Podcast-Tipp: Chiropraktik Dr. Aidan Hogan im Stundenull-Talk bei Stefan Hund

Zum Inhalt schreibt Stefan Hund: “Dr. Aidan Hogan ist liebend gerne Chirurg mit Skalpell. Damit es seinen Patienten gut geht, braucht es manchmal auch den anderen Weg. In unserem Gespräch erzählt der Mediziner, Oberarzt an einer Spezialklinik, wie er sich auf den Weg machte, die beste Kombination für seine Patienten zu finden. „Als Chiropraktor und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kombiniere ich Erkenntnisse der Schulmedizin mit denen der ganzheitlichen Amerikanischen Chiropraktik.“ Viele Krankheiten können als Manifestation von Dysfunktionen des Informationsaustauschs zwischen dem Nervensystem und dem Körper angesehen werden. Beseitigt man die Dysfunktion, so kann in vielen Fällen auch die Krankheit geheilt werden.”

➡Hier könnt Ihr Euch den Podcast anhören: 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial